Liebe Segelfreunde,

Wir werden am 29. März 2019 in Zürich an der "Skipper & Crew Night" mitmachen. Das Motto lautet: "Skippers bring your Crew, Crew bring your Skippers." Gerne laden wir Euch in den Floor-Club in Kloten ein! Die Nacht der Nächte für alle Segler, Wasserspörtler, Skipper, Crewmitglieder und natürlich Freunde! Wir treffen uns zum gemütlichen Beisammensein, Austauschen von Erfahrungen, Erlebnisse erzählen und einfach um eine Party unter Gleichgesinnten zu feiern. Viele Highlights und Überraschungen erwarten Euch! 4-Oceans wird zusammen mit Globesailing und der Segelschule Murtensee einen Stand haben, wo Jacqueline Steiner, Georg von Arx und Simi Züger anwesend sind. Wir freuen uns darauf, viele 4-Oceans Freunde bei dieser Gelegenheit persönlich begrüssen zu dürfen und auf eine tollen nautischen Abend!

Die Einladung richtet sich an alle unsere Yachtcharterkunden, seien es die Skipper selber oder eben deren Crewmitglieder, an alle unsere Törngäste, deren Partnerinnen und Partner, Familie, Freunde, an unsere geschätzten Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter und deren Entourage und an alle Wassersportfans. Weitere Aussteller sind Sailbox, das Wave Magazin, sail4life, DeluxSailing, Dream Yacht und viele andere. Es geht um das Thema Segeln und Wassersport im Allgemeinen und man darf sich auf viele spannende Neuigkeiten aus der Segelwelt freuen. Es soll aber auch ein sozialer Treffpunkt für alleWassersportbegeisterten sein. Wir freuen uns auch auf genügend Zeit für persönliche Gespräche, Fachsimpeln, Information und auch etwas Seemannsgarn. An der Verlosung ist der Hauptpreis eine ganze Woche Vollcharter des Segelkatamarans PARANA II offeriert von DeluxSailing. Danach Floor-Club Discobetrieb mit DJ DJ13.

Datum / Ort
Freitag, 29. März 2019 / Floor-Club, Kloten, www.floor-club.ch, Anfahrt

Programm
19.30 Uhr Türöffnung zum exklusiven Apéro nur mit Gästeliste
20.00 Uhr Begrüssung
21.30 Uhr Auflösung des Stand-Wettbewerbs, offizielle Türöffnung Floor-Club
23.00 Uhr Tombola-Verlosung

Anmeldung
Da sich das obenstehende Programm auf geladene Gäste beschränkt, bitten wir Euch um eine kurze Anmeldung mit Personenanzahl per E-Mail oder Telefon ( +41 31 302 24 24) bis spätestens Sonntag 17. März 2019 (Nachanmeldung möglich). Nutzt diese tolle Gelegenheit für Euren Törntreff und um etwas Salz- und Seeluft zu schnuppern!

Kosten
Der Eintritt für die geladenen Gäste beträgt CHF 15.– inklusive einem Getränk und einer Spende von CHF 2.– an Dolphin Watch Alliance.

4-Oceans GmbH, Ryf 66, CH-3280 Murten
Telefon +41 31 302 24 24, Fax +41 31 302 24 25, info@4-oceans.ch, www.4-oceans.ch

Alle Angaben in diesem Newsletter sind ohne Gewähr, allfällige Änderungen bleiben vorbehalten.